Facharzt für

Mo.,Di., Mi. 0830 - 1230 Uhr
Mo., Mi. 1400 - 1800 Uhr
Fr. 0830 - 1400 Uhr
Bitte immer telefonische Vereinbarung.
Wegen operativer Tätigkeit kann die Sprechstunde Mo. teilweise entfallen oder sich die Sprechzeit ändern.

Praxisfiliale

Kreisklink Wörth
Krankenhausstr. 2
93086 Wörth
Telefon (09482) 90 84 66

Di. 1500 - 1800 Uhr
Do. 0830 - 1600 Uhr
Nur nach telefonischer Vereinbarung.
Wegen operativer Tätigkeit kann die Sprechstunde Do. teilweise entfallen oder sich die Sprechzeit verschieben.
Bitte klicken um auf
die Praxishomepage
zu gelangen.

Wir impfen unsere Patienten gegen Corona.

Sie können sich telefonisch in der Praxis für einen Impftermin anmelden.

Wichtige Patienteninformation zur Sprechstunde während der Covid-Pandemie

Sehr geehrte Patienten,

Zu Ihrer und unserer Sicherheit behandeln wir Sie ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung und Terminvereinbarung.

Dies gilt ausnahmslos auch für Notfälle und die offene Sprechstunde. Rufen Sie gleich morgens an! Sie erhalten im Notfall einen schnellen Termin in der Regel am selben Tag.

Bitte kommen Sie in jedem Fall mit Mund-Nasenschutz zu uns. Wir empfehlen Ihnen eine FFP2-Maske beim Praxisbesuch. Bei ungeimpften Patienten bestehen wir auf einer FFP2-Maske. Kinder vom 7. Lebensjahr bis zum 15. Geburtstag tragen Mund-Nasenschutz.

Patienten mit unklarer Infektsymptomatik, Husten, Fieber und/oder Halsschmerzen oder mit Kontakt zu einem Covid-Patienten nehmen bitte primär telefonisch Kontakt mit Ihren Hausarzt, meiner Praxis, gegebenenfalls dem Bereitschaftsdienst unter Tel. 116 117 oder dem Gesundheitsamt auf.

Wir haben die Einbestellung umstrukturiert, so dass in den Wartezimmern das Abstandsgebot gewahrt bleibt.

Es gilt ein striktes Begleitpersonenverbot, haben Sie Verständnis, dass wir Ausnahmen nur für Patienten machen können, welche zwingend auf eine Begleitung angewiesen sind (z. B. für behinderte oder demente Patienten).

Kinder kommen in Begleitung ausschließlich eines Elternteils.

Handdesinfektion steht für Sie zur Verfügung.

Wir arbeiten mit FFP2-Mundschutz oder chirurgischem Mundschutz und umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen zu Ihrem und unserem Schutz.

Im Audiometrieraum führen wir Luftentkeimung mit einem hochwertigen, leistungsfähigen UV-C-Luftentkeimungsgerät durch.

Ambulante und stationäre Operationen in der Kreisklinik Wörth und im OP-Zentrum CRC sind möglich.

Für die Sprechstunden in der Praxisfiliale in der Kreisklinik Wörth gelten dieselben Bedingungen wie in der Hauptpraxis. Der Wartebereich im Facharztzentrum in Wörth ist unter Berücksichtigung des Abstandsgebotes umstrukturiert. Telefonische Terminvereinbarung ist auch hier zwingend erforderlich.

Bleiben Sie vorsichtig und schützen Sie sich und Ihre Angehörigen.

Mit freundlichen Grüßen!

Ihr Praxisteam Dr. Holler